Willkommen auf mostlikelylandscape.com

Hallo und herzlich Willkommen auf unserer Fotoseite.

Gerne möchten wir sowohl unsere Fotos aber auch Berichte über unsere Reisen und sonstige Erfahrungen zum Thema Fotografie mit Euch teilen.

Wir freuen uns auf Feedback und interessanten Austausch!

Liebe Grüsse

Evelyn & Thomas

Es gibt 1 Kommentar

  1. Reinhold Arndt

    Hallo ihr Zwei,
    sehr schöne Website, die ihr hier zusammengestellt habt. Gestoßen bin ich darauf über die „Iceland“ – Gruppe bei Facebook, in der mir das zuletzt von Evelyn gepostete Foto (Harpo Opera House) richtig gut gefallen hat. Rückmelden wollte ich aber, dass mir Evelyn Beitrag über ihren Weg zur Fotografie sehr gut gefallen hat und ich darüber auch schmunzeln musste, weil ich mich selbst darin irgendwo wieder gefunden habe, mit den gleichen -von Evelyn- geschilderten Problemen. Ich selber bin schon etwas lebensälter (56 Jahre) und habe früher leidenschaftlich gern in Schwarz /Weiß fotografiert und habe im Hobbybereich auch jahrelang eine Fotogruppe mit Labor geleitet. Nach der Geburt meiner Kinder aber, fehlten dann neben der Zeit auch etwas die finanziellen Mittel, um dieses schöne Hobby weiter führen zu können. Nachdem ich nun vor vier Jahren meine Hobby-Schreinerei aufgegeben habe, fand ich das Interesse zur Fotografie zurück und fing erst mit eine Panasonic Lumix Kompaktkamera wieder an, was mich jedoch nur kurzfristig faszinieren konnte. Irgendwie zu klein, nicht Handfestes……. und so entschied ich mich, nach einem kurzen Intermezzo mit einer BridgeKamera zum Kauf einer DSLR Nikon D3100 und mittlerweile auch Nikon D7000) Momentan bin ich aber immer noch an dem Punkt, den Evelyn so schön geschildert hat. Eigentlich erfüllen die Fotos die Kriterien gut belichtet, gut scharf gestellt zu sein aber beinhalten irgendwie auch das gewisse Nichts, für meine Begriffe. Insofern hat mich Evelyn Bericht jedoch sehr motiviert weiter zu machen, nicht mit dem bisherigen zufrieden sein. Schön zu erfahren, dass es anderen auch so gegangen ist und der Weg gefunden werden konnte. Für den schönen Bericht also erst einmal vielen Dank. Werde eure Website zukünftig gerne häufiger besuchen, um zu schauen was es Neues gibt. Eure Fotos gefallen mir sehr, insbesondere das von der Kirche (Budir Church) und Jökulsárlón Ice Beach von Evelyn und von Thomas bei 500 px die Bilder mit den bläulichen Eisstücken am Strand. Wünsche euch jetzt ein schönes Wochenende und verbleibe mit freundlichen aus Dortmund
    Reinhold Arndt


Neues Kommentar